Beckham und seine Liebe zur Unterwäsche

David Beckham liebt Unterwäsche, und sie steht ihm auch noch richtig gut. 2006 enthüllten die Klatschzeitschriften in England sein monatliches Unterwäsche-Budget von 1.000 £, mit dem er an die 60 Shorts von Calvin Klein Underwear (CKU) kauft. Dazu noch seine komische Angewohnheit: Er trägt zwei am Tag und schmeißt sie hinterher einfach weg.

Durch den großen Erfolg der Werbekampagnen, in denen er und seine Frau 2006 in CK Underwear zu sehen sind, wurde er immer häufiger auch von größeren Unterwäschemarken aufgesucht. Nachdem der Ex-Star von Manchester United auch in Emporio Armani Underwear abgelichtet wurde, entschied er, seine eigene Unterwäsche-Kollektion bei H&M zu starten.

Sein Ziel ist klar: „Ich möchte gern der neue Calvin Klein für Unterwäsche werden.“

„Ich denke, dass es ganz offensichtlich gute Marken für Unterwäsche gibt, jedoch sind sie in meinen Augen nicht die besten. Deshalb wollte ich selbst eine starten.“, erklärt er der Presse. „Ich weiß, was bequem ist und was angenehm anzusehen ist, also wollte ich ein bisschen was anderes entwerfen.“

Um also seine Mühe auszudrücken, erschien er erst in einer Werbung der Halbzeit des Super Bowl und dann an den Wänden eines Gebäudes in Shorts. Auch die Beschwerden seiner Kinder – ein wenig beschämt darüber, dass sich ihre Eltern so selbstverständlich in so wenig Stoff zeigen – haben nichts daran geändert: denn Business is business. So meint er zumindest.

Diese sehr teure Kampagne bewirkte eine Auseinandersetzung im Internet (die bestimmt auch Zustimmung bei den Beckham-Kindern gefunden hat): Ob David wohl die Bilder retuschieren lassen musste, um seine Männlichkeit zu betonen? Er musste sich auch gegen männliche Meinungen behaupten:

„Ich musste nie niemals meine Unterwäsche polstern oder mit Socken ausstopfen. Das musste ich bei keiner einzigen Fotosession machen, das brauche ich zum Glück nicht. Na ja, man sagte mir, ich bräuchte dabei keine Hilfe … Ich finde, ich sehe ziemlich gut aus.“

Finden Sie Calvin Klein Underwear auch bei Solendro.de:
Calvin Klein Underwear

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s