Eine Parodie der ganz eigenen Art

Die Unterwäschekampagnen mit David Beckham sind immer ein großer Erfolg. Nach dem Erfolg der Kampagne von Calvin Klein Underwear, gewann auf Emporio Armani Underwear den englischen Superstar für ihre Shorts und Boxershorts. Ein Schiffstau hier, ein paar betonte Tattoos da und noch ein bisschen Öl auf dem Körper, und die Sache ist geritzt.

Der Erfolg inspiriert den berühmten BBC-Magier zu einer Parodie. Obwohl schon 71 Jahre alt, posierte Paul Daniels in Armani-Shorts vor der Kamera.

„Als ich David so sah, musste ich an all den Aufwand und die Mühe denken, mit der er sich seinen Schokoriegel verdienen musste. Da sagte ich mir, dass ich viel zufriedener mit meiner Tafel Schokolade sei.“

Der Zauberkünstler mit dem in Großbritannien berühmten Ausspruch „You’ll like this – not a lot“ zeigt sich zufrieden mit seinem Resultat, das in der Frauenzeitschrift Closer veröffentlicht wurde. Er hatte auch zusammen mit seiner Frau, diesmal im Slip eine Werbung für Armani-Unterwäsche parodiert.

Finden Sie auch bei Solendro.de Unterwäsche von Emporio Armani Underwear!

david-victoria-beckham-paul-daniels-debbie-mc-gee-armani-publicitc3a9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s