Die Werbekampagnen von Eminence – für die Ewigkeit

Wenn sich die Shorts von Calvin Klein oder Tommy Hilfer, oder auch die Slips von DIM und Sloggi auf der Welt bekannt machen, scheint Eminence stets im Hintergrund zu warten.

Heutzutage ist die Marke Eminence unter der jüngeren Generation weniger bekannt. Häufig wird sie mit Menschen im Alter von 40+ in Verbindung gesetzt. Vor allem steht Eminence, die 1944 in Nîmes gegründet wurde, jedoch für Komfort und Qualität.

Vor einigen Jahrzehnten machte die Marke gern auf sich aufmerksam. Dies mithilfe von Werbespots, die wir wiederentdeckt haben, und die die Slips von Eminence wie auch Athena (von der Eminence-Gruppe) bewerben. Die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!

  • Zu allererst ein Spot unterlegt mit der Musik eines schlechten Erotikstreifens: Die Brille
  • Dann ein Clip, in dem James Bond glücklicherweise von seinem Slip gerettet wird: Die Geheimwaffe
  • Und schließlich unser Lieblingswerbespot: Das Geschenk

Finden Sie auch bei Solendro.de die berühmten Slips von Eminence!

Neuheit: Auch Männer haben einen Hintern
Neuheit: Auch Männer haben einen Hintern
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s