Ein gut gemeinter Rat: nicht weniger als 2 Wochen Unterwäsche!!

Laut einer britischen Studie aus dem Jahr 2011 packen Frauen für 7 Tage Urlaub 10 Paar Unterwäsche ein, wohingegen Männer nur … 3 einpacken!!

Die Hälfte der Befragten gab an, entweder in der Badehose zu bleiben oder die Unterwäsche bei Bedarf per Hand zu waschen.

Erste Frage: Was ist mit der anderen Hälfte der Befragten?

Zweite Frage: Warum sollte man sich den Stress machen und die Unterhosen per Hand waschen, wenn es doch viel entspannter und leichter wäre, einfach 5 Paar mehr einzupacken??

Hinter dieser Statistik steht ein echter Skandal: die Anzahl der Unterwäsche, die ein Mann besitzt (egal ob Slips, Boxershorts oder Shorts).

Ein Mann sollte mindestens 2 Wochen Unterwäsche besitzen. Das vor allem deswegen, weil man unter der Woche andere Sachen im Kopf hat als die Wäsche zu machen oder auch einfach keine Zeit dafür hat. Deshalb braucht man ein Paar pro Tag inklusive des Wochenendes, an dem die Wäsche gemacht wird. Sollte jetzt noch ein unerwartetes Ereignis eintreffen oder das das Wochenende besonders belegt sein, braucht man noch eine Woche Unterwäsche bei sich im Schrank.

Diese Rechnung beinhaltet jedoch nicht kleinere Unfälle und Gelegenheiten, zu denen man entweder elegante Unterwäsche oder für sportliche Aktivitäten angepasste Unterwäsche braucht.

Ein sportlich sehr aktiver Mann, egal ob Amateur oder Profi oder Männer, die viel schwitzen, brauchen um einiges mehr Unterwäsche.

Es ist jedoch nicht wahr, dass jemand, der viel zu Hause sitzt und nicht viel unternimmt, weniger als 14 Unterhosen braucht.

Die Rechnung beläuft sich auf die Dauer des Aufenthalts, besondere Ereignisse, Hygiene genauso wie auf physische und psychische Begebenheiten. WARTEN SIE ALSO NICHT LANGE!

Mit Solendro.de haben Sie eine große Auswahl an Marken, Farben und Styles zu angenehmen Preisen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s