Diese Frauen tragen Herrenunterwäsche

Ellen Page, die Schauspielerin aus „Juno“ und „Inception“, hat für Schlagzeilen gesorgt, als sie sich als erste sexy berühmte Frau in Herrenunterwäsche hat ablichten lassen.

Dieser Kleidungsstil hat den ein oder anderen verwirrt und für Spekulationen um die Sexualität der Schauspielerin gesorgt.

Jedoch teilen diese Entscheidung viele Frauen aus verschiedenen Gründen. Solendro hat sich schlaugemacht und sagt euch warum!

femme-en-boxer-homme

Viele Frauen sind von Herrenunterwäsche begeistert.

Erst liehen sich die Damen die Unterwäsche ihrer Freunde aus, vor allem, weil sie eine gewisse Anziehung empfinden. „Ich trage häufig seine Unterwäsche, um mich ihm so näher zu fühlen, auch wenn er nicht da ist.“, vertraut uns Sophie, 30 Jahre, an.

Diese Mode wurde dann aber immer praktischer. Zwei Gründe dafür: Komfort und Schamlosigkeit.

Marie, 23 Jahre, versteckt sich nicht: „Ich liebe es, Herrenunterwäsche zu tragen, besonders Shorts. Shortys (Shorts für Damen) sind mir zu kurz. Als ich eine Marke gefunden hatte, die längere Shortys herstellte, sind sie in der Wäsche doch wieder eingegangen, und wieder sind sie zu kurz. Shortys engen mich ein, ich fühle mich darin nicht wohl.“

Sie betont, dass sie sich „in klassischen Herrenshorts zu Hause mehr bekleidet“ fühlt. Andere wie Jeanne, 24 Jahre, beschränkt sich nicht auf das Zuhause: „Wenn ich einen Rock trage, mag ich es, untendrunter bedeckt zu sein. Ich fühle mich dann in Unterhose immer so entblößt und in Minishorts zu bedeckt. Herrenshorts sind da der perfekte Kompromiss.“

In den letzten Jahren ist Herrenunterwäsche sogar zu einem Accessoire für viele Frauen geworden. Nicht nur Ellen Page, sondern auch andere Stars bedienen sich der Garderobe des anderen Geschelchts. Auch Avril Lavigne ist wie viele Skater-Mädchen begeistern von Herrenunterwäsche.

avril-lavigne-dessous-ginchgonch

Einige Marken haben von dieser Mode Wind bekommen und verändern ihr Produktmarketing.

Bjorn Börg, die berühmte Unterwäschemarke aus Schweden, hat aus diesem Grund eine Shortslinie für Frau und Mann entworfen und eine Kampagne gestartet, die wie ein Blitz in der Modelandschaft einschlägt (siehe das untere Foto). Eine Bewegung, die die ganze Welt gutheißt!

bjorn-borg-says-ja

Finden auch Sie Ihre Lieblingsshorts bei Solendro.de!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s