Wenn sich große Sportler ausziehen …

Mens sana in corpore sano – Gesunder Geist in gesundem Körper

Was lässt sich besser nutzen als ein sportlicher Körper, wenn es um die Vermarktung von Herrenunterwäsche geht? Das haben die großen Marken schnell verstanden!

 

„David ist wirklich eine Legende unserer Zeit, da geht sein Bekanntheitsgrad weit über das Fußballuniversum hinaus. Er symbolisiert eine gewisse Idee von moderner Männlichkeit: als Sportheld, Ehemann und Vater.“

Deshalb verkündete Giorgio Armani, der ein enger Freund des Fußballprofis ist, die Zusammenarbeit bei den Kampagnen des Luxuslabels.

Ganz offensichtlich war es nach den Models Zeit für Sportler, die Hüllen für Werbekampagnen fallen zu lassen. Denn Unterwäsche ist inzwischen vielmehr ein Modeaccessoire als reines Mittel zum Zweck.

Nach dem Beckham-Paar zeigte sich auch der mysteriöse Cristiano Ronaldo halbnackt vor den Armani-Kameras, mit hübschen enganliegenden Shorts, einem perfekten Körper und einem umwerfenden Lächeln.

Nach dem Fußball musste auch das Schwimmen dran glauben. Fred Bousquet, Camille Lacourt und seine Kameraden sind die schönsten Schwimmer Frankreichs und zeigten sich in der Kollektion „Enjoy the Best“ von HOM unter dem strengen Auge des Fotografen François Rousseau.

nageurs-equipe-de-france-lacourt-bousquet-sexy-hom1

Warten Sie also nicht lange – finden Sie Ihre Favoriten bei Solendro.de!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s