Ein ganz besonderes Motivationsschreiben!

Leider ist es heute immer schwieriger, einen Job oder ein Praktikum zu finden. Um das zu bewältigen, haben viele Leute es verstanden – man muss sich von den anderen Bewerbern unterscheiden, und sich abheben!

Wenn man sich für eine Stelle in einer Werbeagentur bewerben will, muss man sich einprägen und in dem Gedächtnis der Arbeitgeber bleiben. Und es fängt im Lebenslauf an. Man muss originell sein und sein innovatives Denken zeigen. Naja, aber bis zu welchem Punkt? Einige sind bereit, alles zu machen, um eingestellt zu werden, aber man muss auch seine Grenzen kennen … Auf jeden Fall hat die Agentur „Verywell“ einige Bewerber, die eine Stelle ein bisschen zu sehr wollten.

Mit Originalität ist es Alles oder Nichts. Im letzten Sommer hatte die Agentur einen sehr originellen und gut geschriebenen Lebenslauf bekommen, der sie positiv geprägt hatte, weil er in der Form eines Marmeladenglases war. In letzter Zeit wurde die Agentur in einem ganz anderen Register überrascht … Diese Bewerbung war in der Form … eines Slips! Der Bewerber hatte sein Motivationsschreiben auf dem weißen Stoff der Unterwäsche verfasst. Man muss sich zwar abzuheben wissen, aber nicht so sehr, dass man seine Glaubwürdigkeit verliert. Obwohl sie mutig ist, ist die Originalität der Bewerbung ziemlich maßlos. Man soll nicht vergessen, dass das erste Ziel einer Bewerbung die eigene Aufwertung ist, und man schafft das nicht mit einem Slip.

Oder vielleicht hatte der Bewerber den falschen Slip gewählt? Hier haben wir einige Unterhosen ausgesucht, die allen sicher gefallen hätten, eben auch den Arbeitgebern:

 

calvin
Slip von Calvin Klein
dim
Slip von Dim
impetus
Slip von Impetus

 

Finden Sie neben Slips auch Shorts und Boxershorts bei Solendro.de!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s