Einen Mai Tai, bitte!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob der Cocktail etwas mit dem Monat Mai zu tun hat? Sehr wahrscheinlich hat er das nicht, aber die orange-gold-gelben Farbe erinnert doch sehr an die vielen Blumen und Pflanzen, die momentan blühen. Auch der Gedanke an Cocktails draußen im Garten oder auf der Terrasse stimmen schon auf den kommenden Sommer ein.

Passend zum Symbol des Tags der Arbeit, der roten Mainelke, und den Farben des Mai Tais gibt es bei uns auch eine große Auswahl an roter, oranger und gelber Unterwäsche von zum Beispiel diesen Marken: EMINENCERALPH LAURENHUGO BOSSDIESEL und SCHOTT.

 

Darüber hinaus hoffe ich ihr hattet einen schönen freien Tag am 01. Mai. Vielleicht habt ihr ihn auch mit einem ersten kühlen Getränk auf dem Balkon genossen. Mittlerweile wird der Tag der Arbeit auch Maifeiertag oder Tag des Frühlings genannt. In Frankreich gibt es sogar den Brauch Maiglöckchen zu verschenken.

Motive wie Pflanzen und Blätter sind mittlerweile auch sehr beliebt auf Klamotten und damit auch auf unserer Unterwäsche. Mit diesen Boxershorts könnt ihr sicher auch so in den Mai tanzen! Bei der Marke DAGOBEAR zum Beispiel bekommt das Material 100% Baumwolle eine ganz neue Bedeutung. Aber auch bei den Marken ARTHUR und HANRO lassen sich einzelne Boxershorts mit Blütenmotiven finden, aber seht selbst:

 

Auch wenn es das Wetter und die Temperaturen noch nicht allerorts zulassen baden zugehen, stellen wir euch heute ein paar Badehosen mit Flora-Muster vor. Sowohl HUGO BOSS als auch DIESEL zeigen erneut, dass sie viele verschiedene Wünsche erfüllen können. Aber auch die Marke QUICKSILVER ist mit vielen kreativen Badehose ganz vorn mit dabei.

 

 

PS: Etwas, das sich Deutschland vielleicht von anderen Ländern abgucken könnte: Fällt der 01. Mai in beispielsweise China, Großbritannien oder Belgien auf einen Samstag oder Sonntag, gilt der darauffolgende Montag als arbeitsfreier Tag. 😉

Maria von Solendro

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s