Internationaler iss-was-du-willst-Tag!

Am 11. Mai findet jährlich in Amerika der „national eat-what-you-want-day“ statt. Der Tag ist dem immer wachsenden Wunsch dünner zu werden, gewidmet.

Natürlich darf jeder immer essen was er will, aber Amerika meinte wohl diesen Gedanken zurück ins Gedächtnis der Leute zu holen, indem Sie einen offiziellen Schlemmertag kreieren!

So wie der im Titel abgebildete russische Zupfkuchen, die Donauwelle oder die Mohnschnecke findet ihr ähnlich ungesunde aber unglaublich leckere Motive auf der Unterwäsche von Solendro.de. Neben Kuchen sind vor allem Burger, Pommes oder Pizza sehr beliebt. Für die, die es frischer und gesünder mögen, haben wir aber auch Früchte und Gemüse! Wenn ihr euch also passend zu dem iss-was-du-willst-Tag, der übrigens einen Tag vor dem Muttertag ist (letzte Erinnerung!), anziehen wollt, habe ich euch mal vier Beispiele rausgesucht. Mit dabei sind die Marken ARTHURLOUSY LIVIN und CELIO.

Um zu gewährleisten, dass ihr bei unseren Klamotten neben dem oben genannten Buffet auch alles andere findet, das zu euch passt, bieten wir alle Größen von XS bis 4 XL und Socken von Größe 35 bis 50 an! Hier unten seht ihr drei Paar Socken von PUMA in Größe 35, eine DIESEL Boxershorts in XS, drei ATHENA Slips in Größe 4 XL und noch einmal ein Paar Socken aber diesmal in Größe 50 von der Marke BURLINGTON.

 

Zusätzlich zu den verschiedenen Größen lassen sich auch ganz unterschiedliche Materialien bei uns finden: Von 100% Baumwolle über Nylon bis zu Seide gibt es alles. Die Materialien Elasthan und Polyamid passen sich sehr flexibel der jeweiligen Körperform an. Die meisten Shorts und Boxershorts haben einen Elasthananteil von 5%. Hier unten findet ihr mal etwas elastischere Shorts mit mehr als 7% Elasthan und/ oder Polyamid. Neben den herkömmlichen Passformen sind das vielleicht Alternativen für euch. Die folgenden Marken sind bekannt für ihre höhere Flexibilität und garantieren damit immer einen guten Sitz: EDEN PARKHANROSLOGGI und PUNTO BLANCO.

 

 

 

Für jeden ist also etwas dabei und niemand muss sich verändern!

solange ihr solendro.de Kunden bleibt 😉

 

 

Maria von Solendro

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s