Made in Germany! 1/2

Auf solendro.de könnt ihr zwischen 70 verschiedenen Marken wählen. Es gibt Marken aus vielen verschiedenen Ländern. Neben den deutschen Marken findet ihr auch französische, englische, australische, spanische, italienische, schwedische und amerikanische.

Solendro.de bietet 6 deutschen Marken an. Heute stelle ich euch erstmal drei dieser fünf Marken und ihre beliebten Artikel vor.

FALKE

Die Marke Falke wurde 1895 gegründet und fand seinen Anfang als kleine Familienstrickerei. Seit 1920 liegt ihr Firmensitz in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen. Falke hat sich auf Frauen und Männerstrümpfe spezialisiert.

 

 

HUGO BOSS

Die Marke Hugo Boss wurde erst im Jahr 1924 gegründet. Ihren Sitz hat die Marke in Metzingen, Baden-Württemberg.  Hugo Boss bietet neben Herrenunterwäsche auch Damen-, Herren- und Kinderbekleidung an. Außerdem erschien im Jahr 1985 das erste Parfüm und 2012 die erste Boss-Home-Kollektion.

 

 

PUMA

Seit 1948 befindet sich die Marke Puma in Herzogenaurach, Bayern und kreiert dort ausschließlich Sportartikel. Seit 2012 stellt Puma nun mittlerweile auch Sportausrüstung her. Ebenfalls seit 2012, rüstet Puma auch vollständig den Fußballverein Borussia Dortmund aus.

 

 

 

Maria von Solendro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s