Hohe Temperaturen zu niedrigen Preisen!

August ist endlich da! Für manche ist es leider schon das Ende der Sommerferien, für manche von uns folgen aber noch mindestens drei Wochen. Trotz allem ist der Monat August oft der wärmste und der mit dem besten Wetter.  Also nehmt euch noch einmal Zeit für die letzten Ferientage und macht etwas in der freien Natur.

Egal ob ihr etwas mit eurer Familie, Freunden oder eurem Partner unternehmt, die Sonne wartet auf euch! Ich lege euch ans Herz diese hellen T-Shirts mit auf eure Tour zu nehmen. So schwitzt ihr angeblich ein bisschen weniger… 😉

 

Falls euch das aber egal ist, da ihr sowieso baden fahrt, empfehle ich euch noch folgende Badehosen:

 

Leider hat der Sommer aber nicht nur heiße Temperaturen und Sonne auf Lager.  Falls der Abend am Lagerfeuer oder am Grill dann doch mal etwas kühler ist, deckt euch ruhig mit diesen warmen Klamotten ein:

Diese etwas dickeren Klamotten schützen euch nicht nur vor Rauch und Wind sondern auch besser vor Mückenstichen.

 

Noch mehr Produkte könnt ihr auf unserer Seite solendro.de entdecken. Unser Sale läuft auch noch einige Tage! Also schlagt noch einmal richtig zu!

Natürlich nur so lange der Vorrat reicht..

 

 

Maria von Solendro

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s